Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. August 2009 1 17 /08 /August /2009 06:32

Selangor ist ein malaysischer Bundesstaat. Die Hauptstadt ist Shah Alam und Sitz des Sultans ist Klang. Port Klang ist der größte malaysische Überseehafen.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Schöne briefmarken alles schön bunt und farbenfreudig gefällt mir gut<br /> Und Urlaub würd ich auch mal gern dort machen :)
Antworten
E
Hallo!!<br /> Schöne Briefmarken!!! Grüsse
Antworten
L
Hallo<br /> Ich finde dieses Cover wirklich sehr schön! Vorallem die Briefmarken sind sehr schön. Diese Karte ist sicher schon alt.<br /> mfg Lov
Antworten
P
Also ich hab Freunde die Mutter von denen kommt aus Malaysia und die meinen auch immer die gehen so gerne da in den ulaub weil es da so schön sei.
Antworten
D
Habe auch mal gesammelt noch 2Kisten hier rumstehen. schöne Seite....
Antworten