Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. April 2012 1 23 /04 /April /2012 10:30

 

Die Deutsche Post legte eine Ganzsache zur „Philatelie-Reise auf der Donau“ auf, an der auch die Fachzeitschriften BRIEFMARKEN SPIEGEL und DBZ beteiligt waren. Der Plusbrief enthält den gedruckten Hinweis „Erlebnis: Briefmarken 1/12–Auflage: 4.000 Stück“ und wurde zunächst ausschließlich während der Reise (vom 10. bis 14. April) an Bord der A-ROSA BELLA verkauft.

 

Plusbrief Reise - persönliches Exemplar der Ganzsache direkt von Bord der A-ROSA BELLA


Für die Leser des BRIEFMARKEN SPIEGEL stellte die Deutsche Post kostenlos fünf Ganzsachen zur Verfügung, die während der Philatelie-Reise persönlich zuadressiert, gestempelt und vom BMS-Chefredakteur an Bord persönlich signiert wurden.

Plusbrief Reise - persönliches Exemplar der Ganzsache direkt von Bord der A-ROSA BELLA

 

Kompletter BMS Reisebericht: Auf der schönen blauen Donau

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare