Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. April 2010 7 18 /04 /April /2010 09:22

covercity-BR97568.JPG

 

Cover aus Brasilien gestempelt in Jardim Cidade Nova mit Briefmarken zum Thema Vögel, Finken.

 

Die Finken (Fringillidae) sind eine artenreiche Familie aus der Ordnung der Sperlingsvögel (Passeriformes).

Der Blue-naped Chlorophonia (Grünorganist) (Chlorophonia cyanea) ist eine bunte südamerikanische Vogelart aus der Familie der Fringillidae (Briefmarke oben rechts).


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Die Farbenpracht der Finken ist echt toll. Aber das Motorrad passt wirklich nicht dazu.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> der grün/blau/gelbe oben rechts sieht ja richtig klasse aus<br /> unsere finken sind da ja richtig blass gegen<br /> aber das motorrad ist auch nicht schlecht, obwohl es da nicht so hinpasst<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Das sind doch wieder Marken, die mir sehr gut gefallen.Dagegen verblassen ja unsere heimischen Vögel ;) Nur das Motorrad stört mich ein wenig, passt zu den Vögeln nicht so.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> die brasilianischen Finken sind ja richtig farbenprächtig im Gegensatz zu unseren deutschen.<br /> Da stört doch etwas das Motorrad auf der anderen Briefmarke *g<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Sehr schöne Briefmarken!!!<br /> <br /> <br />
Antworten