Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. November 2011 4 24 /11 /November /2011 06:06

Christmas - Weihnachten - Noel - CanadaGeburt Jesu, die Krippe und die Epiphany

 

Am 1. November veröffentlichte die Canadische Post drei (von Vier) der diesjährigen Weihnachts-Sondermarken als Blockausgae. Dieser Block zeigt Szenen aus dem wunderschönen Glasfenster, mit den 150 Jahre alten Glasmalereien der Kathedrale der Heiligen Maria in Kingston, ON, in Kanada. Die Fenster waren ursprünglich aus England importiert worden und wurden im Laufe der Jahre überarbeitet. Diese Arbeit beinhaltet eine komplette Restaurierung der Fenster, die 1993 begann und vor Ort durch Glas- und Installations-Künstler Mark Thompson durchgeführt wurden.

 

 

Die Szenen der Marken sind die Geschichte der Geburt Jesu,  die Krippe, und die Epiphany.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by webmastermarkt - in Covers
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : CoverCity - Covers and stamps from all over the world
  • CoverCity  - Covers and stamps from all over the world
  • : Erhaltene echtgelaufene Covers. Please send me a cover: Igor Adolph, Postfach 10 01 10, 45401 Muelheim, Germany. I send covers back.
  • Kontakt

Traffic

overblog