Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Mai 2014 3 21 /05 /Mai /2014 08:56

Marvel im Kino

 

Einer der ersten grossen Stars aus dem Marvel Universum auf der Leinwand war der Hulk. Inzwischen gibt es viele Filme auch die Avengers in Filmform, aber was ist das Besondere am Hulk und am ersten Hulkfilm. Ein Aussenseiter in der Popkornkultur machte Regie und schon geriet der Film in das Spannungsfeld der Fans.
Denn überall war zu hören, viel zu wenig Hulk und Zerstörung zu wenig Bummbumm aber zuviel Psychologiegerede. Das wiederum ist die wahre Spannung vom ersten grossen Hulk Film, der sich damit auch weit von weiteren Hulkfilmen und der TV Serie abhebt. Der Konflikt zwischen der Gesellschaft und nur durch Gammastrahlen kann der gutmütige Held überleben wird in dem Film überdeutlich gezeigt.

Denn in dem Film fallen alle dem braven Bruce, auch wie bei allen anderen bekannte Comics sind auch im Hulkuniversum die Vornamen cool gewählt, in den Rücken.
Nicht nur der Schwiegervater ist sein Feind. Darüberhinaus ist der Schwiegervater auch noch netter verständlisvoller Vernichter. Er versucht es jedenfalls.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by webmastermarkt - in Postmoderne
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : CoverCity - Covers and stamps from all over the world
  • CoverCity  - Covers and stamps from all over the world
  • : Erhaltene echtgelaufene Covers. Please send me a cover: Igor Adolph, Postfach 10 01 10, 45401 Muelheim, Germany. I send covers back.
  • Kontakt

Traffic

overblog