Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Dezember 2009 4 17 /12 /Dezember /2009 09:42
Zurück-Retour covercity

Deutschland cover mit Zuschlagsbriefmarke (Wohlfahrtsbriefmarke) frankiert und an Absender zurück geschickt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by webmastermarkt - in Postmoderne
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Madstone 08/19/2010 14:43


Wirklich eine schön Briefmarke. So Sondermarken sind in Deutschland doch am schönsten.


engelchen 04/22/2010 15:25


Das ist eine sehr schöne Briefmarke, für Deutschland allerdings doch recht selten.Da es wine Wohlfahrtsmarke ist, erfüllt sie auch noch einen guten Zweck. Wunderschön!Eins ist mir aufgefallen, auf
dem Retour-Aufkleber steht das dieser abziehbar ist.Ist mir noch nie aufgefallen ;)


Shahira 12/19/2009 19:54


an Wohlfahrtsmarken gefällt mir, dass sie 1. was Gutes tun und 2. immer sehr schöne Motive aufweisen
eine tolle Himmelserscheinung


derorden 12/19/2009 17:30


Eine sehr schöne Briefmarke. Wohlfahrtsmarken halte ich ja allgemein für eine sehr nützliche Sache, sodass ich jeden Einzelnen nur dazu auffordern kann, diese Marken zu kaufen. Es bringt wirklich
was.


mumpler 12/19/2009 01:40


Das ist in der Tat eine schöne Briefmarke, ist eine Seltenheit für Deutschland. Meine erste Gedanke war hier: "Ein Feuerdrache, wo aus der Tiefe entsteigt" oder wie "der Phönix aus der Asche" wenn
man länger auf das Motiv der Briefmarke schaut.


Über Diesen Blog

  • : CoverCity - Covers and stamps from all over the world
  • CoverCity  - Covers and stamps from all over the world
  • : Erhaltene echtgelaufene Covers. Please send me a cover: Igor Adolph, Postfach 10 01 10, 45401 Muelheim, Germany. I send covers back.
  • Kontakt

Traffic

overblog