Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Februar 2010 7 07 /02 /Februar /2010 18:18
Einschreiben Frankreich covercity
 Cover aus Frankreich mit Labelfrankierung als Einschreiben versandt von La Tour-du-Pin nach Essen / Ruhr.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by webmastermarkt - in Postmoderne
Kommentiere diesen Post

Kommentare

crusher 02/19/2010 20:28


mit gefallen diese strichcodes auch nicht, ich bin für bunte bildchen =)
aber es gibt für alles sammler, warum auch nicht


Shahira 02/18/2010 20:43


also ich kann die Sammler auch nicht verstehen, die diese Art der Marken sammelt, aber jedem das Seine ;)


nixlimits 02/11/2010 21:25


Da ist aber viel drauf, viel unschönes :D
Mir persönlich sind das zuviele Strichcodes und Zahlen, da wird einem ja gleich schwindlig. Und die Marke ist auch nicht so der Hammer ;)


Pr3DaTh0r 02/09/2010 11:18


Irgendwie sind mir da zu viele Strichcodes drauf ... auch die Marke ist irgendwie nicht der Hit. Gerade von den Franzosen hätt ich bissel mehr Kunst erwartet ^^.


Über Diesen Blog

  • : CoverCity - Covers and stamps from all over the world
  • CoverCity  - Covers and stamps from all over the world
  • : Erhaltene echtgelaufene Covers. Please send me a cover: Igor Adolph, Postfach 10 01 10, 45401 Muelheim, Germany. I send covers back.
  • Kontakt

Traffic

overblog