Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Januar 2010 5 01 /01 /Januar /2010 12:29
covercity-indien-3.jpg

Cover aus Indien mit Mischfranktur Briefmarken gestempelt in Tal shevgaon.


Shevgaon ist ein Stadtteil (Tehsil) in Ahmednagar im indischen Bundesstaat Maharashtra.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by webmastermarkt - in Asien
Kommentiere diesen Post

Kommentare

crusher 01/09/2010 18:50


ja die erste briefmarke ist ja wohl voll der hammer
super farben, so stellt man sich indien auch in wirklichkeit vor


Shahira 01/06/2010 13:02


die erste Briefmarke gefällt mir am Besten
superschön und bringt auch das Feeling Indien rüber


derorden 01/03/2010 13:54


Wirklich sehr interessante Briefmarken. Verwunderlich finde ich die Briefmarke rechts unten, auf der eine Rakete abgebildet ist. Soll das eine von Indiens Atomraketen sein oder was? Und warum kommt
so eine Waffe auf eine Briefmarke? Da fehlt mir irgendwie das Verständnis dafür.


Marcus 01/02/2010 13:00


Sehr schöne Marken. Besonders die Gebäude darauf sind sehr interessant.


schlager 01/02/2010 12:58


Indien eine Stadt zum verlieben. Diese bombastischen Paläste können einen Brief noch schöner machen. D iese BRIEFMARKEN sind das Ich von Indien.


Über Diesen Blog

  • : CoverCity - Covers and stamps from all over the world
  • CoverCity  - Covers and stamps from all over the world
  • : Erhaltene echtgelaufene Covers. Please send me a cover: Igor Adolph, Postfach 10 01 10, 45401 Muelheim, Germany. I send covers back.
  • Kontakt

Traffic

overblog