Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Oktober 2009 1 19 /10 /Oktober /2009 06:38


Cover Republik Korea mit aktuellen Briefmarken.


BMX (Bicycle Motocross) ist eine Sportart, wobei der Fahrer auf einem Fahrrad mit Rädern von 20 Zoll Durchmesser herrliche Stunts auf ein Hindernis-Parcours vorführt oder engagiert sich in ein spannendes Rennen. Es wird gesagt, dass der Ursprung der BMX zurück zu den 1970er Jahren geht, wenn ein Junge, inspiriert von einer Motorrad-Verfolgungsjagd in einem Film, überarbeitet sein Fahrrad und begann hüpfte auf einem nicht asphaltierten Straße. In BMX freien Stil, ein Stil, BMX-Räder, die Fahrer und das Fahrrad zu einem für die Durchführung awesome Leistungen: in der Luft, nimmt der Fahrer die Hände vom Fahrrad Griff, macht dreht oder dreht den Griff, so dass das Publikum schwindlig . Als wesentlich gefährlicher Sport auf andere Extremsportarten ermöglicht im Vergleich BMX viel Nervenkitzel, genießen hohe Popularität unter den Jugendlichen.

BMX umfasst viele verschiedene Arten von Maßnahmen. Es ist in zwei Haupttypen: Renn-und freien Stil unterteilt. Free style wieder in vert, park, Flatland und Dirt Jump eingestuft. BMX erlangt immer noch mehr Aufmerksamkeit als BMX-Rennen, wo die Fahrer auf Schienen aus Erde zu konkurrieren, wurde als offizielles Olympia-Veranstaltung in der 2008 Beijing Olympic gewählt.


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by webmastermarkt - in Asien
Kommentiere diesen Post

Kommentare

shari 08/01/2010 02:52


ich mag zwar die BMX-Räder nicht, aber bewunder trotzdem,
wie man solche figuren damit machen kann
die Briefmarken gefallen mir aber sehr gut


crusher 10/24/2009 23:58


das cover ist etwas enttäuschend
aber die briefmarken sind einsame spitze
der free-style kann ganz schön gefährlich werden ^^


DaLuV 10/22/2009 13:44


Uh schöne BMXer gefällt mir echt gut. Ist eine tolle Sportart mit tollen Moves xD


Ranodrol 10/20/2009 20:50


Hey,

cool, auch mal ne Karte ausm Asiatischen Bereich =). Motorsport^^, find ich toll!
Gruß,
Ranodrol


derorden 10/19/2009 15:20


Tolle Marken! Übrigens auch vielen Dank für Deine Hintergrundinfos zu der auf den Briefmarken gezeigten Sportart BMX - sowas ist immer recht interessant.


Über Diesen Blog

  • : CoverCity - Covers and stamps from all over the world
  • CoverCity  - Covers and stamps from all over the world
  • : Erhaltene echtgelaufene Covers. Please send me a cover: Igor Adolph, Postfach 10 01 10, 45401 Muelheim, Germany. I send covers back.
  • Kontakt

Traffic

overblog