Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Dezember 2009 5 25 /12 /Dezember /2009 15:08
Weihnachtsbriefmarken Polen 
Cover aus Polen mit Weihnachtsbriefmarken gestempelt in Nowy Sącz. 

Nowy Sącz (deutsch Neu Sandez oder älter Neu Sandec, ungarisch Újszandec) ist eine Stadt in der polnischen Wojewodschaft Kleinpolen. Die Stadt liegt nördlich der Sandezer Beskiden (Beskid Sądecki) in einer Talweitung an der Mündung der Kamienica in den Dohnst (Dunajec) auf 290 m Höhe über NN und ist ein regionales Industrie- und Dienstleistungszentrum. Cover aus Polen mit Weihnachtsbriefmarken gestempelt in Nowy Sącz.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Madstone 10/27/2010 12:14


Die Weihnachtsmotive sind ja nett. Bin auch mal gespannt, was wir dieses Jahr für schöne Weihnachtsmotive zu sehen bekommen.


Shahira 10/18/2010 14:34


bald können wir auch wieder Weihnachtspost verschicken
die Zeit vergeht wie im Fluge
hoffentlich bekommen wir zur Weihnachtszeit ein paar schönere Cover zu sehen ;)


bob777 12/28/2009 19:48


Sehen echt super niedlich aus die Briefmarken vor allen sind sie modern aber dennoch schön klassisch gehalten. An dieser Stelle noch etwas verspätet Frohe Weihnachten euch allen und einen guten
Rutsch ins Jahr 2010


derorden 12/28/2009 12:03


Das sind wirklich schöne Briefmarken, die auch wunderbar in diese Zeit passen. Die linke Briefmarke mit den Sängern erinnert mich jetzt irgendwie an Loriots "Weihnachten bei Hoppenstedts". Da wird
ja im Fernsehen auch eine Sendung mit Sängern ausgestrahlt, die ihre Münder so weit offen haben :-D.


schlage 12/26/2009 09:29


ach was für nette briefmarken. Die singenden Kinder und dann noch das dazu gehörige Paarer.passt doch zu weihnachten.
frohe weihnachten