Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. November 2009 6 14 /11 /November /2009 10:54
Französisch-Polynesien - covercity

Mahina ist eine Gemeinde in den Vororten von Papeete in Französisch-Polynesien, ein Übersee-Territorium Frankreichs im Pazifischen Ozean. Mahina liegt auf der Insel Tahiti, in der administrative Unterteilung der Windward-Inseln. Die Insel ist Französisches Übersee-Territorium und damit der EU angegliedert.
Update: Zu Freitag dem 13.
Kein Blogeintrag am Freitag dem 13. - Ich bin nicht abergläubisch, aber gestern wollte ich keinen Blogeintrag machen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by webmastermarkt - in Ozeanien
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Shahira 11/17/2009 20:55


Polynesien ist ja eine supertolle Inselgruppe - diese Briefmarke hat mich sofort an Polynesien erinnert, die typische Farbe mit der typischen Blüte, ich habe übrigens eine Bettwäsche in genau
diesem design *g


derorden 11/15/2009 13:15


Das ist eine tolle Briefmarke, die durch ihren einfachen Aufbau besticht: Obwohl nur zwei Farben (grün und weiß) verwendet wurden, ist das Motiv deutlich erkennbar. Schlicht und schön - wahrlich
eine interessante Idee für eine Marke.


Ranodrol 11/15/2009 12:05


Hey,

ich habe noch nie von einem Land gehört, dass Polynesien heißt =), aber jetzt weiß ichs! *g*
Ich mag die Briefmarke, die hat irgendwas besonderes =)
Gruß,
Ranodrol


Über Diesen Blog

  • : CoverCity - Covers and stamps from all over the world
  • CoverCity  - Covers and stamps from all over the world
  • : Erhaltene echtgelaufene Covers. Please send me a cover: Igor Adolph, Postfach 10 01 10, 45401 Muelheim, Germany. I send covers back.
  • Kontakt

Traffic

overblog