Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Juni 2014 6 28 /06 /Juni /2014 11:12

BATMAN - THE DARK KNIGHT 24

 

Bruce Wayne oder Batman muss im Mai 2014 antreten gegen Clayface. Dabei ist Clayface kein definierter Charakter wie der Pinguin als Bösewicht im Batman Universum. Vielleiht haben die Autoren ihren Bösewicht so wachsweich beschrieben, weil er vor allem als Formwandler Gotham City attackiert. Und so ist es bei allen Comics mit Clayface spannend, wie wird er auftreten und wie will er Batman und Gotham City vernichten? Auch Clayface lebt wie alle Bösewichte in der Psychiatrie von Gotham City. Und immer wenn ein Bösewicht mal ausbricht, dann kommt das Batmobil und bläst zur Jagd. Arkham Asylum ist der witzige Name der Forensik in Gotham City. Und welche Rolle spielt dabei der Pinguin? Bedrohlich ist und wird in diesem Heft, Clayface kennt die Strategien und Gedanken von Batman und will ihn so ausser Gefecht setzen. Und der Leser wird bis zur letzten Seite gebannt dabei sein, wie wird Batman der Gehirnkontrolle entrinnen.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by webmastermarkt - in Postmoderne
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : CoverCity - Covers and stamps from all over the world
  • CoverCity  - Covers and stamps from all over the world
  • : Erhaltene echtgelaufene Covers. Please send me a cover: Igor Adolph, Postfach 10 01 10, 45401 Muelheim, Germany. I send covers back.
  • Kontakt

Traffic

overblog