Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Juli 2014 5 04 /07 /Juli /2014 11:30

Thor der Film: The Dark Kingdom

 

Während im ersten Teil von 2011 noch Thor viel auf der Erde kämpfte, sind wir im zweiten Teil fast nur im Kosmos unterwegs. Daws Familiendrama Thor, Odin und Loki wurde nicht etwa im ersten Teil abgearbeitet. Hier wird noch intensiver die Familienproblematik ausgeleuchtet und vertieft. So hat Odin adoptiert und das hat zu grossen Problemen in der Geschichte vom Thor Universum geführt. Und so beginnt die Geschichte nicht bei Odin oder Thor sondern beim Vater vom Thor. Und wie in der Komödie auch wird das Sexleben zur Hilfe und zum Problem. So wird die Geliebte von Thor in die Ereignisse hineingezogen und spielt erstmal ohne Absicht die Frau fast die Hauptrolle. Und so werden parallel die Familienkonflikte angegangen und auf dem Schlachtfeld die Gegner bekämpft. All das wurde in gigantische Effekte und kaskadenartige Farbenspiele umgesetzt, die dem Kinozuschauer den Boden unter dem Füssen wegziehen. In jedem Fall ein lohnenswerter Film, nicht nur für Comic Fans.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by webmastermarkt - in Postmoderne
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : CoverCity - Covers and stamps from all over the world
  • CoverCity  - Covers and stamps from all over the world
  • : Erhaltene echtgelaufene Covers. Please send me a cover: Igor Adolph, Postfach 10 01 10, 45401 Muelheim, Germany. I send covers back.
  • Kontakt

Traffic

overblog