Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Januar 2010 1 11 /01 /Januar /2010 21:38
Coronation of His Royal Highness Tuanku Muhriz Ibni Almarhum Tuanku Munawir Negeri Sembilan
FDC cover aus Malaysia mit Briefmarken zur Krönung Seiner Königlichen Hoheit Tuanku Muhriz, Sohn des verstorbenen Tuanku Munawir Negeri Sembilan.


Coronation of His Royal Highness Tuanku Muhriz Ibni Almarhum Tuanku Munawir Negeri Sembilan

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Das ist wirklich ein wunderschönes Cover. Auch die passenden Briefmarken gefallen mir sehr gut. Darauf kann man echt neidisch sein.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> boah das obere cover ist ja wohl der hammer<br /> und die briefmarken runden das ganze noch ab<br /> echt cool<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen; ein superschönes Cover und superschöne Briefmarken<br /> so etwas würde ich auch gerne besitzen, obwohl ich kein Sammler bin ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Wow, das ist echt ein wunderschönes Cover. Ich hab gar nicht gewusst, dass es sowas überhaupt gibt (also ein bedrucktes Kuvert).<br /> Auch die Briefmarken sind wirklich wunderschön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Das ist ein sehr schönes Cover, das auch absolut mit den aufgeklebten Briefmarken harmoniert. Ich kann dich zu diesem Cover nur beglückwünschen, denn in Deutschland ist das mit Sicherheit eine<br /> Rarität und somit wahrscheinlich ein wertvolles "Sammlerstück".<br /> <br /> <br />
Antworten