Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Oktober 2009 2 13 /10 /Oktober /2009 10:24

Cover als handgemalter Schmuckumschlag gestempelt in IZMIR Pasaport.

Izmir (lateinisch: Smyrna), an der türkischen Ägäisküste am Golf von Izmir gelegen, ist die drittgrößte Stadt der Türkei und Hauptstadt der Provinz gleichen Namens. Sie beherbergt den nach Istanbul zweitgrößten Hafen des Landes.
Erste Siedlungen auf dem Gebiet des heutigen Izmir datieren ca. 6500–4000 v. Chr. Das Gebiet wurde von Luwiern, Hethitern, Phrygern und Griechen erobert bzw. besiedelt. In historischen Schriften heißt die Stadt Smyrna.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> also die schmetterlingsmarke gefällt mir sehr gut, auch von den farben her, aber die andere briefmarke hat irgendwas von mephisto *grusel =)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Wow, der Schmetterlink auf dem Umschlag sieht toll aus. Mir persönlich gefallen Postkarten/Umschläge, die recht bunt sind und ein Motiv aufweisen.<br /> Gruß,<br /> Ranodrol<br /> <br /> <br />
Antworten